About

Bereits im Kindergarten habe ich Sträuße aus den vorhandenen Sträuchern vor Ort gefertigt und diese dann stolz präsentiert. Da war es naheliegend, eine Ausbildung zur Floristin zu machen. Dabei habe ich nicht nur das Fertigen von Sträußen und Gestecken erlernt, sondern auch das Wickeln von Haarkränzen, Wandkränzen und Ansteckern.

Besonders Haarkränze sind ein Eye-Catcher bei jeder Feier.

 

Schon Joseph Addison sagte:

“Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.”

Deswegen möchte ich mein Wissen weitergeben und Menschen ein Lachen ins Gesicht zaubern!

Bis dies wieder möglich ist, gibt es in meinem Shop genug Auswahl an traumhaften Trockenkränzen.

 

Möglich ist dies unter Freundinnen, die gerne einen Mädelsabend machen  oder sogar ihren Jungesellenabschied feiern möchten. Aber auch Geburstagskinder und Einzelpersonen sind herzlich eingeladen teilzunehmen!

Interesse geweckt?

Schaut gerne vorbei!

Ich würde mich über eine Anfrage freuen!