About

Nach­hal­ti­ge Schön­heit, die nie ver­welkt! Ver­eint im fei­nen “Rapun­zel­chen Tro­cken­blu­men­shop”.

Mei­ne Pas­si­on zu Blu­men ent­deck­te ich bereits im Kinder­garten, dort habe ich Sträu­ße aus den vor­han­de­nen Sträu­chern vor Ort gefer­tigt und die­se dann stolz präsentiert.

Da war es nahe­lie­gend, eine Aus­bil­dung zur Flo­ris­tin zu machen. Dabei habe ich nicht nur das Fer­ti­gen von Sträu­ßen und Geste­cken erlernt, son­dern auch das Wickeln von Haar­krän­zen, Wand­krän­zen und Ansteckern.

Beson­ders Haar­krän­ze sind ein Eye-Cat­cher bei jeder Fei­er. Aber auch Tro­cken­blu­men­krän­ze haben ihren Charme.

Schon Joseph Addi­son sagte:

“Was der Son­nen­schein für die Blu­men ist, dass sind lachen­de Gesich­ter für die Menschen.”

Des­we­gen soll­te man sich und ande­ren viel öfter eine Freu­de machen.

In mei­nem Shop fin­det sich eine gro­ße Aus­wahl an Tro­cken­krän­zen und wei­te­ren Werk­stü­cken gefer­tigt aus Trockenblumen.

Hier geht es zum Shop: Etsy.com

 

 

Ich wür­de mich über eine Anfra­ge freuen!